An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich heiße Denise und Sport ist meine Leidenschaft. Bewegung in jeglicher Art und Weise spielt schon mein ganzes Leben eine Rolle. Ob beim Reiten, Voltigieren, Judo, Geräteturnen oder Tanzen – aktiv zu sein zaubert mir immer ein Lächeln auf die Lippen.

Nach dem Abitur habe ich also meine Heimat, das Rheinland, verlassen, um im Action Forest Active Hotel mein Hobby zum Beruf werden zu lassen. Während meiner Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau, und auch heute noch, entdecken und testen wir hier gemeinsam immer wieder neue Trendsportarten ob Outdoor oder Indoor, jede noch so verrückte Idee wird ausprobiert und eventuell ins Konzept mit aufgenommen.

Mit dem Abschluss in der Tasche folgten einige Fernlehrgänge und Fitnesslizenzen, um das Wissen im Fitnesssektor weiter auszuweiten und am Ball zu bleiben. Seit 2014 bin ich Nebenberuflich bei der Firma Testo in den Standorten Lenzkirch und Titisee im betrieblichen Gesundheitsmanagement als Kursleiterin tätig.

Nachdem ich zwischenzeitlich auch im Physiozentrum Neustadt und dem Sportivo Lenzkirch ein paar Erfahrungen sammeln durfte, ist es jetzt an der Zeit einen Traum zu verwirklichen und mein eigenes Kurskonzept auf die Beine zu stellen.

Und jetzt kommst Du ;-) – ich freue mich auf Dich!!!!