Kursbeitrag
10 Einheiten = 60,-€.

Hier findest Du ein Anmeldeformular und die Teilnahmebedingungen zum Download. Mit diesem kannst Du Dich verbindlich zu einem (oder mehreren) der Kurse für die nächste Periode anmelden. Nach Erhalt (per Mail, Post, o.ä.) prüfe ich die Anzahl der noch freien Plätze und schicke Dir so schnell wie möglich eine Bestätigung – erst dann ist die Anmeldung verbindlich.
Vor Kursstart erhältst Du von mir über den Betrag eine Rechnung, welche Du vorab auf mein Konto überweisen oder am ersten Kurs Tag bar begleichen kannst.
Solltest Du an einem der Termine nicht teilnehmen können, ist leider keine Rückerstattung möglich. Aber Du darfst natürlich jederzeit einen Freund oder Freundin für Dich an dem Kurs teilnehmen lassen.

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.